VERLAG

BÜCHER

SEAMUS TRIPP &
DER DONNERVOGEL
Band 7

Über den staubigen Schluchten des Arizuma-Territoriums erhebt sich eine uralte Legende. Können Seamus Tripp und sein Neffe Gordon das Geheimnis einer Gruppe von Trophäenjägern aufdecken? Kein Problem. Schließlich ist er Seamus Tripp, der weitgereiste Abenteurer.

Der weltberühmte Abenteurer Seamus Tripp begibt sich auf sein gewagtestes Abenteuer: tief in die Arizuma-Wüste auf der Suche nach einem mythischen Wesen, das so schwer zu fassen und so großartig ist, dass niemand auch nur daran denken kann, es jemals zu sehen ...

Aber als Seamus, begleitet von seinem ernsten Neffen Gordon und dem widerstrebenden Geschäftspartner Myron auf einen Veteranen aus dem Bürgerkrieg stoßen, und auf einen Trophäenjäger, der ebenfalls auf der Suche nach der Kreatur ist, wird die Reise noch gefährlicher.

 

Begleite Seamus Tripp auf einem rasanten Abenteuer durch den amerikanischen Südwesten und auf seiner Suche nach dem Donnervogel!

© 2019 medias ohg verlag und produktion.

FOLGEN SIE UNS:

  • w-facebook
  • Twitter Clean