top of page


SPIELE

PS OFFICIAL GAMES
Assassin’s Creed Valhalla

Assassin’s Creed Valhalla ist ein von Ubisoft Montreal entwickeltes Action-Adventure-Videospiel, das von Ubisoft verlegt wird.

Es ist der zwölfte Teil der Hauptserie von Assassin’s Creed und der Nachfolger

des 2018 erschienenen Assassin’s Creed Odyssey. Die Handlung ist in der historischen Fiktion mit tatsächlichen historischen Gegebenheiten angesiedelt und spielt im Setting der Wikinger. Das Spiel erschien am 10. November 2020.
 

Das untenstehende Video stellt einige grundsätzliche Probleme mit dem Gameplay vor, die inzwischen durch verschiedene Patches weitgehend behoben wurden, beschreibt aber auch grundsätzlich gebliebene Probleme.
 

Mehr zu den erfolgten Änderungen seit April 2021 findet ihr in folgemdem Artikel in der Gamestar:

https://www.gamestar.de/artikel/assassins-creed-valhalla-im-test-mit-wertung,3363767.html

Laufende
Wettbewerbe

Assassin's Creed Valhalla

Tournaments:

 

Termine:
 

Preisverteilung bei der
Qualifikation

Preisverteilung im Finale

Leider gibt es bisher keinen Multiplayer oder Tournament-Modus! Einige Ideen, wie das aussehen könnte, findest Du hier

bottom of page