SPIELE

PS OFFICIAL GAMES
FIFA 20 - Virtuelle Bundesliga

Der HSV in der Virtuellen Bundesliga
 

 
 
 
 

Im Folgenden stellen wir die wichtigsten Spieler des Hamburger Sportvereins auf den wichtigsten Systemen vor. Die Speiler von FIFA 20 gelten seit Erscheinen von FIAF 21 natürlich als "Senioren", die untenstehenden Spielevideos sind aber noch vom vergangenen Jahr. Eine Seite zu FAFA 32 - Virtuelle Bundesliga ist in Vorbereitung!

Im Folgenden stellen wir die wichtigsten Spieler des Hamburger Sportvereins auf den wichtigsten Systemen vor. Die Speiler von FIFA 20 gelten seit Erscheinen von FIAF 21 natürlich als "Senioren", die untenstehenden Spielevideos sind aber noch vom vergangenen Jahr. Eine Seite zu FAFA 21 - Virtuelle Bundesliga ist in Vorbereitung!

Zu sehen sind die Spiele

LEON KRASNIQI (HSV__LEON)) gegen Michael Haan (Schalke 04) - 1:0

Christoph Strietzel (HSV CHRISSI) gegen Tim Schwartmann (Schalke 04) -2:0

 

HSV QUINTEN (QUINTEN VAN DER MOST)

+ HSV NHEISEN (NICLAS HEISEN)

gegen Tim Schwaartmann ü Michael Haan (Schalke 04) 1:1

Viel Vergnügen beim Anschauen!

Darunter dann das große Finale in ganzer Länge. 

Laufende Wettbewerbe