BROADWAY and more

We start to submit

news, articles, photos and press releases as PR-agency for third parties

in german language to www.broadwayworld.com

in the following sections:

(Links to Original pages in English):

Broadway Shows

Broadway Musicals

Broadway Plays
Opera

Classical Music

Off-Broadway

Off-Off-Broadway

Westend

International

Austria

Belgium

Danmark

Germany

Norway


BROADWAY

BROADWAY
TONY AWARDS 2019

Was den Filmleuten der Oscar ist, ist für uns Theatebesessene der Abend der Tony Awards.
Gerade ein Jahr ist der tolle Auftritt der Schauspiellehrerin Leonie Hertzfeld her, der uns bei den Tonys im letzen Jahr so beeindruckt hat, und deshalb hier noch einmal stehen soll. Und eine besondere Ehre: Wir haben Leonie zu diesem Auftritt gratuliert, und haben nun die Freude mit ihr in Kontakt zu stehen und sie sogar zu den Followern der medias ohg auf Twitter zählen zu dürfen!
Broadway HD - Für Broadway-Fans und alle, die es werden wollen, gibt es eine Streaming-Plattform, auf der Sie von vielen Shows komplette Aufzeichnungen in voller HD-Auflösung sehen können. Für $8.99 USD im Monat oder 99.99 USD im Jahr erhalten Sie einen kompletten Kanal mit Aufzeichnungen, Interviews usw. hinzu - und damit die Gelegenheit, sich die Aufführungen im Detail und bester Qualität anzusehen. Neben dem Amazon-Channel ist "Broadway HD" ein zusätzliches Angebot - das deswegen auch nicht auf Fire TV und TV-Stick erhältlich ist.
Alle Empfangsmöglichkeiten hier auf der Seite


BROADWAY and more

 

Wir planen eine neue Partnerschaft mit der meistbesuchten Theaterseite der Welt broadwayworld.com und wollen Nachrichten, Artikel, Photos und Pressemitteilungen als PR-Agentur in deutscher Sprache und englischer Übersetzung in die Seite einbringen.
 

Zuvor erscheinen die Originalartikel in unserer neuen Theaterzeitschrift "Theaterwelt Europa" und hier in folgenden Bereichen:​

 

Broadway Shows

Broadway Musicals

Broadway Plays
Opera

Frankenstein

Classical Music

Off-Broadway

Off-Off-Broadway

Westend

International

Austria

Belgium

Frankenstein

Danmark

Germany

Norway

 

Der rote Titel im Bereich Belgien und Oper zeigt dabei an, dass wir eine Veröffentlichung über die Oper Frankenstein in Belgien planen. Die entsprechende Unterseite wird nach Fertigsstellung verlinkt.
 

 

Demnächst mehr - und wie immer sind Vorschläge per E-Mail herzlich willkommen!

 

 

 

 

 

Melody Herzfeld of Parkland, Florida, a drama teacher at Marjory Stoneman Douglas High School, accepts the Excellence in Theatre Education Award during the Creative Arts Awards portion of the 2018 Tony Awards ceremony.

Kommen wir nun zur diesjährigen Tony-Vergabe, die am 9. Juni erst stattfand, und von der es im Moment noch wenige Bilder gibt. Wir wollen aber vor allem die Preisträger selbst vorstellen, und werden das mit Ausschnitten aus den Produktionen tun, die wir in Deutschland in der Regel ja noch gar nicht kennen. Den Anfang macht HADESTOWN, das in diesem Jahr zum "BEST MUSICAL" gewählt wurde:

www.Hadestown.com

Come see how the world could be.

 

 

Welcome to HADESTOWN, where a song can change your fate. This acclaimed new musical by celebrated singer-songwriter Anaïs Mitchell and innovative director Rachel Chavkin (Natasha, Pierre & The Great Comet of 1812) is a love story for today... and always.

 

 

HADESTOWN intertwines two mythic tales — that of young dreamers Orpheus and Eurydice, and that of King Hades and his wife Persephone — as it invites you on a hell-raising journey to the underworld and back. Mitchell’s beguiling melodies and Chavkin’s poetic imagination pit industry against nature, doubt against faith, and fear against love.

 

Performed by a vibrant ensemble of actors, dancers and singers, HADESTOWN is a haunting and hopeful theatrical experience that grabs you and never lets go.

www.hadestown.com

Komm und schau, wie die Welt sein könnte.

 

Willkommen in HADESTOWN, wo ein Lied Ihr Schicksal verändern kann. Dieses gefeierte neue Musical der gefeierten Singer-Songwriterin Anaïs Mitchell und der innovativen Regisseurin Rachel Chavkin ("Natasha", "Pierre & The Great Comet von 1812") ist eine Liebesgeschichte für heute....

und für immer.

 

 

 

HADESTOWN verbindet zwei mythische Geschichten - die von den jungen Träumern Orpheus und Eurydike und die von König Hades und seiner Frau Persephone - und lädt Sie zu einer Höllenreise in die Unterwelt und zurück ein. Mitchells betörende Melodien und Chavkins poetische Vorstellungskraft stellen die Industrie gegen die Natur, den Zweifel gegen den Glauben und die Angst gegen die Liebe.

 

 

HADESTOWN wird von einem lebendigen Ensemble von Schauspielern, Tänzern und Sängern aufgeführt und ist ein eindringliches und hoffnungsvolles Theatererlebnis, das Sie packt und nie loslässt.

© 2019 medias ohg verlag und produktion.

FOLGEN SIE UNS:

  • w-facebook
  • Twitter Clean