theater in medias res

präsentiert:

Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
(Mister God, this is Anna)
Theaterstück nach dem gleichnamigen Buch von Fynn

Die Aufführung von "Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna" bildet in unserer Theatergeschichte den eigentlichen Startpunkt für große Bühnenproduktionen um das Jahr 2000 herum.
 
Nach dem Start der Tournee im Capitol in Bonn erfolgte ein 3-tägiges Gastspiel im St.-Pauli-Theater in Hamburg. Die täglich wachsende Nachfrage in diesen 3 Tagen bildete eigentlich den Ausgangspunkt für viele folgende Gastspiele in den kommenden Jahren.
 
Den Produktionsteil der "medias ohg verlag und produktion" besteht in erster Linie aus mehr als 40 Theaterproduktionen aus den unterschiedlichsten Theaterbereichen, die komplett mit Bühnenbild und Kostümen, Programmbuch und begleitenden Medien (DVD, CD) seit der Gründung 1987 von uns produziert wurden.
 
Die Produktionen werden auf Tourneen im ganzen Bundesgebiet gezeigt. Seit 1987 wurden so mehr als 6000 Vorstellungen in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Türkei und Finnland gespielt, auf Tournee oft in Konzerthäusern wie dem Gasteig München, dem Gewandhaus Leipzig, der Tonhalle Düsseldorf und anderen.

Gastspielorte "Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna"

 

Capitol, Bonn

St.-Pauli-Theater, Hamburg

Gewandhaus, Leizpzig

Gasteig, München

u.a.

 

© 2019 medias ohg verlag und produktion.

FOLGEN SIE UNS:

  • w-facebook
  • Twitter Clean