PARTNER

Wir pflegen die Zusammenarbeit mit Verlagen und Lizenzgebern und Lizenznehmern in aller Welt. Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen diese Partner vor.
Gyldendal

Die Thomas Schlück Literaturagentur ist ein wichtiger Partner für uns besonders für Lizenzen aus den USA. Sowohl für unser erstes Projekt mit einem Elizabeth-Peters-Roman wie auch neue Pläne konnte die persönliche Bekanntschaft mit der leider 2013 verstorbenen Autorin auf eine professionelle Basis gestellt werden.

 

Im Moment wird ein weiteres Elizabeth-Peters-Projekt vorbereitet.

Zur Homepage der Thomas Schlück GmbH

 

Aktuell:

Die Thomas Schlück Gmbh hat neue Büros in Hannover bezogen

Die Thomas Schlück Literaturagentur verlässt nach über 40 Jahren ihren Standort in Garbsen und bezieht zum 1. April neue Büros in Hannover. Den Hintergrund erläutert Franka Zastrow: “Innerhalb der Agentur wurde schon vor ein paar Jahren der Generationenwechsel eingeläutet, und der Standortwechsel vom Land ins urbane Umfeld, in größere und leichter auch für Branchenkollegen zu erreichende Büros setzt dies konsequent fort. Für uns ist Hannover ein attraktiver und zukunftsweisender Standort!”

 

Die neue Agenturadresse ist dann:

Thomas Schlück GmbH

Hohenzollernstraße 56  

30161 Hannover

Der Münchner Standort wird beibehalten.

© 2019 medias ohg verlag und produktion.

FOLGEN SIE UNS:

  • w-facebook
  • Twitter Clean