NEW WASH

"Entdecken Sie die wahre Natur Ihres Haares"

"Der beste Freund Deines Haares"

"Verkleiden ist die verlorene Kunst in der Welt die sich auszieht"


WAREHOUSE - KOSMETIK

STATT SHAMPOO UND SPÜLUNG: SO MÖCHTE NEW WASH DIE HAARWÄSCHE REVOLUTIONIEREN

New Wash ist frei von jeglichen Tensiden und synthetischen Inhaltsstoffen. Dadurch produziert die Kopfhaut automatisch weniger Öl, in der Regel müsse man die Haare so nur noch alle vier bis fünf Tage waschen, so Gordon. Ein reines Co-Washing-Produkt, also reine Pflege ist New Wash dabei aber nicht, weil es das Haar gründlich reinigt. Dank der enthaltenen Aloe Vera, die viel Feuchtigkeit spendet sowie verschiedenen esssenziellen Ölen wie Jojoba-Öl und Nachtkerzenöl funktioniert es trotzdem auch als Conditioner-Ersatz. Oder, wenn man es länger einwirken lässt, als Haarmaske. Manchmal kann die Haarwäsche

doch ziemlich einfach sein.

Das perfekte Geschenk für Familie und Freunde, oder um einen geschätzten Menschen zu erfreuen.

Die Riegel werden mit hochkonzentrierten Duftölen hergestellt, die für uns eigens von dem englischen Dufthersteller Aromatix entwickelt wurden.

© 2019 medias ohg verlag und produktion.

FOLGEN SIE UNS:

  • w-facebook
  • Twitter Clean